Ehrungen Georg Schwarz, Gerhard Trömer und Trudbert Wagner

Bildbeschreibung: v.l.n.r. K. Kopf, M. Schweiss, T. Wagner, W. Himmelsbach, G. Schwarz, J. Fechner, G. Trömer

Der SPD-Ortsverein Seelbach ehrte in einer Feierstunde am 31.07.2015 Georg Schwarz, Gerhard Trömer und Trudbert Wagner für jeweils 50-jährige Mitgliedschaft in der sozialdemokratischen Partei.

Von unserem Ortsvereinsvorsitzenden Wolfgang Himmelsbach wurde konstatiert, dass sich die langjährigen Mitglieder für Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit eingesetzt haben. In seiner Ansprache ging er auf das politische Wirken der Protagonisten des Abends ein und sprach ihnen dafür ein herzliches Dankeschön aus.

Bei der Ehrungsfeier waren zahlreiche Parteifreunde und Familienangehörige anwesen. Der SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Fechner und der Landtagskandidat Karl-Rainer Kopf waren ebenfalls zugegen und sprachen ihre Glückwünsche aus.

Liebe Genossen, wir danken Euch für euren Einsatz.

 

Aktuelle-Artikel

  • SPD Seelbach Kandidaten 2024. Liebe Wählerinnen und Wähler, unter dem Menüpunkt Kandidaten sowie im Downloadmenü (unten rechts) können Sie sich ein Bild über unsere Kandidatinnen und Kandidaten machen. ...
  • SPD Seelbach trauert um Johannes Wagner. Johannes Wagner ist zu Beginn des Jahres 1972, damals im Alter von fast 21 Jahren, in unsere Partei eingetreten. Damals war Willy Brandt schon Bundeskanzler und die SPD hatte im Seelbacher Gemeinderat ...
  • Mitgliederversammlung mit Johannes Fechner. Der SPD Ortsverein Seelbach hat sich am Freitagabend 10.03.2023 im Gasthaus Bären in Seelbach zur Mitgliederversammlung getroffen. Zu Besuch war SPD Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner ...

Kalender

02.06.2024, 11:00 Uhr
öffentlich
Auftritt der "Roten Socken" bei der Kundgebung der Bewegung "Pulse of Europe"
Rathausplatz (Bei den Raben) in Offenburg.

Alle Termine

Downloads

Dokumente

Wahlprogramm