Kommunalwahl 2019

SPD-KandidatenInnen 2019

Die SPD-KandidatenInnen der Kommunalwahl 2019 können Sie aus dem Wahprogramm entnehmen.

https://www.spd-seelbach.de/dl/SPD_Gesamt_2019_web.pdf

 

Ergebnis Seelbach Gemeinderat Sitzverteilung


 

Ergebnis Seelbach Stimmen SPD-KandidatenInnen

 

 

Liste Name Stimmen Gemeinderat
SPD Himmelsbach, Wolfgang 1.840 Gewählt
SPD Schweiß, Martina 1.822 Gewählt
SPD Beck, Daniel 1.263 Gewählt
SPD Lehmann, Vivian 617 Gewählt / ausgeschieden durch Wohnortwechsel
SPD Hinrichsen, Karsten 612 nachgerückt für Vivian Lehmann
SPD Schwarz, Tobias 601  
SPD Kasch, Alexandra 525  
SPD Mellert, Julian 426  
SPD Wagner, Tobias 377  
SPD Pferrer, Nicole 376  
SPD Metzger, Jürgen 340  
SPD Springmann, Daniel 323  
SPD Brochhausen, Andreas 305  
SPD Schwabe, Fabian 204  
       
  Summe 9.631  

 

 

Ergebnis Wittelbach Ortschaftsrat Sitzverteilung

 

 

 

Ergebnis Wittelbach Stimmen SPD KandidatenInnen

 

Liste

Name Stimmen Gemeinderat
SPD Enz, Vera 256 Gewählt
SPD Faißt, Christian 220 Gewählt
SPD Hinrichsen, Karsten 214 Gewählt
SPD Rupps, Gebhard 164  
SPD Pferrer, Nicole 86  
       
  Summe 940  

 

 

 

Aktuelle-Artikel

  • SPD Seelbach trauert um Johannes Wagner. Johannes Wagner ist zu Beginn des Jahres 1972, damals im Alter von fast 21 Jahren, in unsere Partei eingetreten. Damals war Willy Brandt schon Bundeskanzler und die SPD hatte im Seelbacher Gemeinderat ...
  • Mitgliederversammlung mit Johannes Fechner. Der SPD Ortsverein Seelbach hat sich am Freitagabend 10.03.2023 im Gasthaus Bären in Seelbach zur Mitgliederversammlung getroffen. Zu Besuch war SPD Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner ...
  • ASF in Schweighausen - Dorfentwicklungsprojekt. Der Dorfladen in Schweighausen mit Cafe ist genossenschafltich geführt und in der Zwischenzeit zum Dorfmittelpunkt geworden. Silke Till-Zehnle hatte eingeladen, sich dieses gelungene Dorfentwicklungsprojekt ...

Kalender

05.05.2024, 11:00 Uhr
öffentlich
Frühlingsfest der SPD Hohberg
An der Blockhütte beim Hohhölzle in Hofweier

12.05.2024, 11:00 Uhr
öffentlich
Kurparkfest der SPD Gutach
Kurpark Gutach

15.05.2024, 17:00 Uhr
öffentlich
Vivien Costanzo und Lothar Binding sprechen zum Thema "Die Zukunft Europas"
Gasthaus "Krone", Dorfstraße 42, Nesselried

17.05.2024, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Bürger-Hock im Klostergarten
Klostergarten Seelbach

Alle Termine

Downloads

Wahlprogramm