Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wieder geht ein ereignisreiches, für manche gar ein turbulentes Jahr zu Ende und wir freuen uns auf etwas Ruhe an den Feiertagen.
In den unterschiedlichsten Bereichen haben wir Höhen und Tiefen erlebt.
Mit Schrecken aber lesen und sehen wir immer wieder die Nachrichten von Kriegen und von Armut und Elend. In Europa, im Nahen Osten, eigentlich überall auf der Welt. Wohin soll all das führen?
Gerade deswegen wünschen wir Ihnen ein ruhiges, ein friedliches und ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass Sie auch über den Jahreswechsel Ruhe und Muße finden, für all das, was auch im kleinen Kreis Freude macht.
Für das kommende Jahr, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wünschen wir Ihnen Kraft und Zuversicht. Lassen Sie uns alle miteinander solidarisch sein.
Lassen Sie uns miteinander hoffen, dass endlich alle Kriege auf dieser Welt baldmöglichst ein Ende finden.
Wir wollen wieder an unsere gemeinsame Idee von einem friedlichen, gerechten und freiheitlichen Europa glauben in dem wir auch in Seelbach gemeinsam unsere Zukunft gestalten können!
Für Gemeinderatsfraktion und Ortsvereinsvorstand
Wolfgang Himmelsbach
