ASF in Schweighausen - Dorfentwicklungsprojekt

Veröffentlicht am 24.01.2022 in AsF

Der Dorfladen in Schweighausen mit Cafe ist genossenschafltich geführt und in der Zwischenzeit zum Dorfmittelpunkt geworden.

Silke Till-Zehnle hatte eingeladen, sich dieses gelungene Dorfentwicklungsprojekt anzusehen. Der OV Vorsitzende Wolfgang Himmelsbach kam dazu und freute sich, die SPD Frauen begrüssen zu können. Sogar Elvira Drobinski-Weiß (ehedem MdB für den Wahlkreis Offenburg) war über den Berg aus Waldkirch gekommen.

Nach einem wunderbaren Frühstück wanderten die Frauen rund um Schweighausen zum Windrad und der Lahrer Hütte.

"Wir finden, die SPD bewegt was! Und wir bewegen uns auch!"

Mit diesem Satz ist eigentlich schon das Programm der ASF für die nächste Zeit umschrieben. Wir möchten im Ortenaukreis unterwegs sein. Die Frauen möchten gerne die Aussenstelle des KZ Struthof, den Vulkan in Haslach besichtigen. https://www.gedenkstaette-vulkan.de/

 
 

Aktuelle-Artikel

Kalender

22.02.2023, 18:00 Uhr
öffentlich
Roter Aschermittwoch der SPD Offenburg mit Dr. Johannes Fechner (MdB)
Stadtteil- und Familienzentrum Oststadt, Grimmelshausenstraße 30, 77654 Offenburg

25.02.2023, 10:00 Uhr
parteiöffentlich
Kreisvorstandsitzung der SPD Ortenau
(Ort wird noch bekanntgegeben)

Alle Termine

Downloads

Wahlprogramm