Bundestagswahl 2021 gewonnen!

Veröffentlicht am 03.10.2021 in Wahlen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir haben die Bundestagswahl 2021 gewonnen!

Vor wenigen Monaten wurden wir noch verlacht, einen Kanzlerkandidaten aufgestellt zu haben. Jetzt hat Olaf Scholz für diesen tollen Wahlsieg der SPD gesorgt. Ich darf mich, auch im Namen von Johannes Fechner, für Ihre Erst- und Zweitstimme hier in Seelbach recht herzlich bedanken.

Wichtig ist jetzt, dass sich die Koalitionsverhandlungen nicht endlos hinziehen, sondern dass die neue SPD-geführte Bundesregierung schnell steht.

Mit solidarischen Grüßen

Wolfgang Himmelsbach

(OV Vorsitzender)

 

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Johannes Fechner zu Besuch in Seelbach. Der Ortsverein möchte auf das Sommerferienprogramm von Johannes Fechner (MdB) hinweisen. Unter anderem besucht Johannes Fechner das Familienbad in Seelbach am 07.08.2024 um 17:00 Uhr. Eine ...
  • SPD Seelbach trauert um Johannes Wagner. Johannes Wagner ist zu Beginn des Jahres 1972, damals im Alter von fast 21 Jahren, in unsere Partei eingetreten. Damals war Willy Brandt schon Bundeskanzler und die SPD hatte im Seelbacher Gemeinderat ...
  • Mitgliederversammlung mit Johannes Fechner. Der SPD Ortsverein Seelbach hat sich am Freitagabend 10.03.2023 im Gasthaus Bären in Seelbach zur Mitgliederversammlung getroffen. Zu Besuch war SPD Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner ...

Downloads

Kommunalwahl