Die Oktober-Ausgabe des "Roten Ortenauers" ist online.

Veröffentlicht am 05.10.2023 in Features

Die Oktober-Ausgabe des "Roten Ortenauers" ist verfügbar!
Aus dem Inhalt:
"Europa als Vorbild"
Erfolgreicher Zusammenschluss zum Ortsverein Kinzigtal
Das „Offenburger KiTa-Modell“ und die Zukunft der Bildung
„Klima in der Stadt“
Diskussion über Europa in Schiltigheim
Wenn Gebäude erzählen könnten
Starke Frauen in Ohlsbach
Nachhaltige Produktion bei Köhlerpappen GmbH
u. v. .m.

Download:  Der Rote Ortenauer, Ausgabe Oktober 2023 als PDF (1,8 MB)

 

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

Aktuelle-Artikel

  • SPD Seelbach Kandidaten 2024. Liebe Wählerinnen und Wähler, unter dem Menüpunkt Kandidaten sowie im Downloadmenü (unten rechts) können Sie sich ein Bild über unsere Kandidatinnen und Kandidaten machen. ...
  • SPD Seelbach trauert um Johannes Wagner. Johannes Wagner ist zu Beginn des Jahres 1972, damals im Alter von fast 21 Jahren, in unsere Partei eingetreten. Damals war Willy Brandt schon Bundeskanzler und die SPD hatte im Seelbacher Gemeinderat ...
  • Mitgliederversammlung mit Johannes Fechner. Der SPD Ortsverein Seelbach hat sich am Freitagabend 10.03.2023 im Gasthaus Bären in Seelbach zur Mitgliederversammlung getroffen. Zu Besuch war SPD Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner ...

Kalender

25.06.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Chorprobe der "Roten Socken" Ortenau
Stadtteilzentrum "Buntes Haus", Moltkestr. 10, Offenburg

28.06.2024, 15:00 Uhr
öffentlich
Auftritt der "Roten Socken" beim Sommerfest des "Bunten Hauses" in Offenburg
Stadtteilzentrum "Buntes Haus", Moltkestr. 10, Offenburg

Alle Termine

Downloads

Kommunalwahl